2OE-feather-burgundy-bowl,-2OE-feather-burgundy-bowl,-

Straußenei Schale burgund Federn, oval

Handarbeit aus Afrika
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
36,90 €
Beschreibung

Straußenei Schale burgund oval, handbemalt mit Perlhihn Federn

Hätten Sie's gewusst? Perlhühner sind ausschließlich inAfrika verbreitete Vögel, die sowohl in Savannen als auch in Wäldern leben. Erst später wurde eine ihrer Arten von Menschen als Helmperlhuhn domestiziert. Daher sind ihre Federn ein beliebtes Afrikanisches Deko-Motiv, das vielseitig eingesetzt wird. Diese traditionelle Schale ist eine prima Ergänzung zu unserem runden Schälchen, aber auch ein schönes Pendant zu unseren tief roten uni farbenen Artikeln. Die Farben sind lebensmittelecht, die Schale mit lauwarmem Wasser und mildem Spülmittel waschbar. Füße aus Zinn.
Hergestellt wurde diese Straußenei Schale nach dem Fairtrade-Prinzip in reiner Handarbeit in Afrika.

Maße, Farben und Designs können variieren, da es sich um ein hand gefertigtes Naturprodukt handelt.

Artikel-Nummer OEOH10

Ca.-Maße: Länge 15 cm, Breite 13 cm, Höhe 7 cm

afrika button
DEKO AUS AFRIKA

MODEAS

KERZEN AUS AFRIKA

FAIRTRADE 
MONKEY APPLE
TITBITS AUS ALLER WELT
DEKO AUS AFRIKA
ACCESSOIRES

shop button
TITBITS AUS ALLER WELT