3d-mosaic-oval-T-lite-Disk3d-mosaic-oval-T-lite-Disk

Straußenei Mosaic Teelicht, flach

Straußenei Mosaik
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
20,90 €
Beschreibung

Straußenei Mosaik Teelicht, flach

Einzigartig schön sind die Straußenei Produkte unserer Serie Mosaik. Viele kleine Straußenei-Schalenstücke wurden in filigraner Handarbeit auf die Holzbasis dieser Teelicht-Halter und Schüsseln aufgetragen - sind sie ein wirklich ganz besonders dekorativer Blickfang. Dies ist ein ungewöhnlicher Straußenei Mosaik Teelicht-Halter, gefertigt in wunderschöner Detailarbeit, bei der viele Straußenei-Schalenstückchen als Mosaik auf der Holzbasis angebracht wurden. Das Holz ist schwarz, das Straußenei Mosaik naturbelassen.
Hergestellt wurde dieses Straußenei Mosaik Teelicht  nach dem Fairtrade-Prinzip in reiner Handarbeit in Afrika. Jedes dieser Teelicht-Halter ist ein hand gefertigtes Unikat. Formen, Maße, Musterungen und Farbnunacen können daher leicht abweichen.

Passend hierfür sind etwas niedrigere Teelichter.

Artikel-Nummer OEflat

Ca. Maße: Durchmesser 10 cm, Höhe 2 cm

afrika button
DEKO AUS AFRIKA

MODEAS

KERZEN AUS AFRIKA

FAIRTRADE 
MONKEY APPLE
TITBITS AUS ALLER WELT
DEKO AUS AFRIKA
ACCESSOIRES

shop button
TITBITS AUS ALLER WELT