3c-mosaic-T-lightL3c-mosaic-T-lightL

Straußenei Mosaik Teelicht, groß

Straußenei Mosaik
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
26,90 €
Beschreibung

Straußenei Mosaik Teelicht, groß

Einzigartig schön sind die Straußenei Produkte unserer Serie Mosaik. Viele kleine Straußenei-Schalenstücke wurden in filigraner Handarbeit auf die Holzbasis dieser Teelicht-Halter und Schüsseln aufgetragen - sind sie ein wirklich ganz besonders dekorativer Blickfang. Dieser aparte Straußenei Mosaik Teelicht-Halter ist ein außergewöhnlicher Blickfang und nicht in jedem Haus zu finden. Wunderschöne Detailarbeit, bei der viele Straußenei-Schalenstückchen als Mosaik auf der Holzbasis angebracht wurden. Filigrane Handarbeit vom Feinsten und eine wunderschöne Deko. Das Holz ist schwarz, das Straußenei Mosaik naturbelassen. In unserem Sortiment führen wir diese originellen Teelicht-Halter in zwei Größen.
Hergestellt wurde dieses Straußenei Mosaik Teelicht  nach dem Fairtrade-Prinzip in reiner Handarbeit in Afrika. Jedes dieser Teelicht-Halter ist ein hand gefertigtes Unikat. Formen, Maße, Musterungen und Farbnunacen können daher leicht abweichen.

Passend hierfür sind die etwas niedrigeren Teelichter.

Artikel-Nummer OESDL

Ca. Maße: Tiefe 5 cm, Breite 14 cm, Höhe 14 cm

afrika button
DEKO AUS AFRIKA

MODEAS

KERZEN AUS AFRIKA

FAIRTRADE 
MONKEY APPLE
TITBITS AUS ALLER WELT
DEKO AUS AFRIKA
ACCESSOIRES

shop button
TITBITS AUS ALLER WELT