3c-mosaic-T-Llight-S3c-mosaic-T-Llight-S

Straußenei Mosaik Teelicht, klein

Straußenei Mosaik
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
23,90 €
Beschreibung

Straußenei Mosaik Teelicht, klein

Einzigartig schön sind die Straußenei Produkte unserer Serie Mosaik. Viele kleine Straußenei-Schalenstücke wurden in filigraner Handarbeit auf die Holzbasis dieser Teelicht-Halter und Schüsseln aufgetragen - sind sie ein wirklich ganz besonders dekorativer Blickfang. Dies ist ein ungewöhnlicher Straußenei Mosaik Teelicht-Halter, gefertigt in wunderschöner Detailarbeit, bei der viele Straußenei-Schalenstückchen als Mosaik auf der Holzbasis angebracht wurden. Das Holz ist schwarz, das Straußenei Mosaik naturbelassen. In unserem Sortiment führen wir diese originellen Teelicht-Halter in zwei Größen. Filigrane Handarbeit vom Feinsten und eine wunderschöne Deko. Besonders zur Geltung scheint er sein Licht im Dopplepack mit seinem größeren Pendant.
Hergestellt wurde dieses Straußenei Mosaik Teelicht  nach dem Fairtrade-Prinzip in reiner Handarbeit in Afrika. Jedes dieser Teelicht-Halter ist ein hand gefertigtes Unikat. Formen, Maße, Musterungen und Farbnunacen können daher leicht abweichen.

Passend hierfür sind etwas niedrigere Teelichter.

Artikel-Nummer OESDS

Ca. Maße: Tiefe 5 cm, Breite 10 cm, Höhe 10 cm

 

 

afrika button
DEKO AUS AFRIKA

MODEAS

KERZEN AUS AFRIKA

FAIRTRADE 
MONKEY APPLE
TITBITS AUS ALLER WELT
DEKO AUS AFRIKA
ACCESSOIRES

shop button
TITBITS AUS ALLER WELT